Music was my first love.....

Mein Name ist Thomas Nossek und bin Keyboarder, Gitarrist und Sänger aus dem Raum Gießen. Aus einer musikalischen Familie stammend, wurde mir die Musik schon in die Wiege gelegt.

Mit 6 Jahren begann dann die langjährige musikalische Ausbildung an diversen Tasteninstrumenten wie Akkordeon, Orgel und Klavier. Später kam Gesang und Gitarre dazu. Auch das imitieren von Elvis Presley Songs wurde bei meinen Auftritten immer beliebter, so dass ich nicht nur als Musiker und Alleinunterhalter gebucht werde, sondern auch als Elvis Interpret.

Als Alleinunterhalter im Duo oder Bandmusiker bin ich seit vielen Jahren erfolgreich auf den Bühnen in und um Hessen unterwegs und kann mittlerweile über 25 Jahre Bühnenerfahrung vorweisen. Musik ist meine Leidenschaft. Mein Ziel ist es auf Ihrer Veranstaltung mit den passenden Songs für die richtige Stimmung zu sorgen. Sei es zum Dinner oder zum Tanzen, zum Träumen oder zur Party. Ob mit Keyboard auf der Bühne oder unplugged mit Gitarre an ihrem Tisch. Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente einer Live Musik Darbietung auf ihrer Veranstaltung.

Mir ist es wichtig zu erwähnen, dass ich keine Playbacks im Keyboard verwende sondern ausschließlich mit den technischen Möglichkeiten der Begleitautomatik live spiele und singe. Trotzdem haben sie den Eindruck eine ganze Live Band zu hören. Dabei wird modernste und bewährte Technik verwendet wie z.B. Yamaha Genos Keyboard, Dynacord Lautprecher, Yamaha Mischpult, Natürlich steht auch ein hochwertiges Funkmikrofon für Gastgeber und Gäste bereit. 

Menü schließen